FREERIDE

STORMRIDER 88

Ein wahres Multitalent. Ob als reiner Pistenski oder Freerideski: Der Stormrider 88 ist gemacht für jedes Gelände und alle Bedingungen. Er hat die Charaktereigenschaften eines Freerideskis, performt aber aufgrund seiner 88 mm Mittelbreite genauso auf der Piste perfekt. Das integrierte Titec-Doppeltitanal sorgt für Stabilität auch in schwierigen Situationen, und die Polywall bieten einen maximalen Schlagwiderstand. Kurz: Dieser Ski bietet dir das Gesamtpaket und macht deinen Skitag perfekt.

STORMRIDER 95

Hier verschwinden Grenzen zwischen Piste und Powder. Denn das Herz für den Stormrider 95 schlägt für beides. Deines auch? Dann ist das genau dein Ski. Stabil, wendig und durch seine integrierte Polywall mit einem perfekten Schlagwiderstand ausgestattet, sorgt dieser Ski für grenzenlosen Fahrspass. Worauf wartest du noch? Dir sind keine Grenzen gesetzt.

NELA 80

Gemacht für puren Fahrspass. Ein All-Mountain-Ski, welcher durch seine Leichtigkeit, seine Drehfreudigkeit, seine spielerischen Fahreigenschaften und durch seine Mittelbreite von 80 mm auf allen Pistenverhältnissen überzeugt. Nichts wie los, probier ihn aus, du wirst begeistert sein.

NELA 80

Dürfen wir vorstellen: ein weiteres neues Mitglied der Stöckli-Familie. Der Nela 88 – der All-Mountain-Freerideski schlechthin. Aufgrund seiner Mittelbreite von 88 mm ist er sowohl on als auch off piste ein genialer Begleiter und für jede Fahrt zu haben. Das geringe Gewicht sowie der Schaufel- und Tail Rocker machen den Nela 88 sehr drehfreudig und geben ihm den nötigen Auftrieb im Powder. Also, let’s rock it!