+41 081 664 19 19 spluegen@spluegensport.ch

OTREE LINE

NACHHALTIG AUF DIE PISTE

 

Ökologie und Nachhaltigkeit haben für uns einen immer höheren Stellenwert. Deshalb sind die beiden neuen O-TREE-Modelle nochmals 15% ökologischer und nachhaltiger gebaut. Dies schaffen wir dank dem Einsatz von Bambuslaminaten und Naturkautschuk.

O TREE

Der O Tree. Nachhaltigkeit trifft auf Innovation. Die bereits bekannten als auch bewährten Materialien wie Bambus und Naturkautschuk werden mit Schieferstein und Edelstahl-Inserts erweitert. Der elegante Ski zeichnet sich durch einfaches Handling und geschmeidige Fahrperformance aus. Sei es auf der Piste oder beim Après-Ski: Der O Tree ist und bleibt ein Blickfang.

O TREE MOTION

WRT: Worldcup Racing Team. Das sagt eigentlich schon alles. Dieser Ski vereint die Stärken eines Slalom- sowie Riesenslalomskis. Agilität trifft auf Stabilität. Das Resultat ist ein Shortturn-Riesenslalomski. Im Paket mit der STO-R-Speed-Platte und der R-16-Bindung sind die Voraussetzungen geschaffen, um anspruchsvolle Kurssetzungen zu meistern und Skirennen zu gewinnen.