+41 081 664 19 19 spluegen@spluegensport.ch

PISTE

LASER WRT PRO

Noch mehr Performance, noch mehr Dynamik. Bei identischem Grundcharakter wie der Laser WRT besticht der neue Laser WRT Pro mit zusätzlichen Features direkt aus dem Rennsport. Der Belag mit höherem Russanteil und spezieller Vario-Bogenstruktur macht diesen Ski zu einer echten Rakete. Die härteren Racing-Seitenwangen sorgen zudem für eine noch direktere Kraftübertragung. Abgerundet wird das Ganze mit dem einzigartigen Design. Mit diesem Kraftpaket jagst du die Bestzeiten nicht nur, sondern du knackst sie.

LASER WRT ST

Seine Vorlieben: kurze, schnelle Schwünge. Seine Stärken: sportlich, agil und griffig. Sein Markenzeichen: ein Slalomprofi durch und durch. Durch die Flex-Torsion-Control-Technologie kannst du mit dem Laser SL jederzeit super einfach in die Kurve einlenken. Gleichzeitig verlierst du nie die Kontrolle beim Schwungwechsel. Hinterlasse mit dem Laser SL auf der Piste deine Spuren. Gestochen scharf und blitzsauber.

LASER GS

Breite, perfekt präparierte Pisten sind sein Terrain. Weite, schnelle Kurven liebt er. Der Laser GS besticht durch seine Laufruhe auch bei höchstem Tempo. Möglich machen dies die im Rennsport entwickelte Carbon-Steering-Control-Technologie und eine zusätzliche Gummi-Einlage oberhalb des Holzkerns. So fährst du wie auf Schienen und behältst stets die Kontrolle, auch wenn es schnell geht. Mit diesem Riesenslalomski gibt es die volle Weltcup-Performance, für alle, die keine Kompromisse in Sachen Geschwindigkeit und Präzision machen wollen.

LASER SL

Agil, schnell und präzise: Der Laser SL ist ein Ski für kurze, schnelle Schwünge auf der Piste. Dank der neuen Carbon-Power-Turn-Technologie spürst du noch mehr Beschleunigung am Ende der Kurve. Die härteren Racing-Seitenwangen geben dir dabei die Präzision, die du für kurvenreiche Abfahrten brauchst, und machen diesen Ski zu einem richtigen Rennpaket. Nichts wie los, zeige deine Kurvenkünste auf der Piste.

LASER SC

Ein wahrer Alleskönner. Überzeugt bei allen Pistenbedingungen und macht in jeder Situation eine gute Figur. Ausgestattet mit diversen Technologie-Features bietet dir dieser Ski unendlichen Fahrspass. Den ganzen Tag. Wähle dank den individuellen Platten- und Bindungsabstimmungen, ob du mit dem Laser SC lieber einen gemütlichen Cruiser oder ein High-Performance-Ski unter deinen Skischuhen möchtest. Möglich ist alles.

LASER SX

Geniale Skitage sind mit dem Laser SX vorprogrammiert. Entscheide, wie du die Pisten für dich erobern möchtest. Ob schnell oder gemütlich, mittlere oder lange Radien, dank der Turtle-Shell-Technologie passt sich der Ski ganz deinen Vorlieben an. Denn die Einschnitte im Titanal ermöglichen ein komfortables Fahrvergnügen bei gemächlicher Fahrt und verzahnen sich bei hohem Tempo und unruhiger Piste, was dir Stabilität und Ruhe gewährleistet.

LASER CX

Skifans aufgepasst: Der neue Laser CX ist durch seine Leichtbaukonstruktion noch agiler als sein Vorgänger und profitiert vom selben Skivergnügen mit geringem Kraftaufwand. Ausserdem darf sich der Laser CX über zwei weitere Tunings freuen: Der breiteste Punkt der Schaufel wurde etwas zurückgezogen und das Skiende ist nun leicht gerockt. Dadurch wird der Laser CX spielerischer und einfacher zu fahren und sorgt für Skispass pur.

LASER MX

Der ausschliesslich für Damen konzipierte Laser MX besticht durch seine edle Farbkombination sowie seine ausgeklügelten Fahreigenschaften. Einerseits passt er sich durch die verbaute Turtle-Shell-Technologie dem Fahrverhalten seiner Fahrerin an, andererseits machen Softflex und die Leichtbauweise den Ski leicht, spielerisch und wendig. Ein perfekter Damenski, welcher nur darauf wartet, mit dir die Pisten hinunterzufahren.